Frage an euch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich hatte auch schon einen Konflikt mit meinen Arbeitskollege/ 100%
nein ich hatte noch nie einen Konflikt 0%

3 Antworten

Ja ich hatte auch schon einen Konflikt mit meinen Arbeitskollege/

Ja, aber das ist normal.

Hat sich aber alles geklärt, paar Tage später haben wir auch wieder gemeinsam nen Bier getrunken.

Ja ich hatte auch schon einen Konflikt mit meinen Arbeitskollege/

Ich beziehe mich Jetzt mal auf Schulkollegen, bin noch Schüler- aber ja!

Mobbing, prügellei ect.

Ja ich hatte auch schon einen Konflikt mit meinen Arbeitskollege/

huhu,

ja gibts immer wieder.

Grüße Anna