Habt ihr schon mal einen Arbeitskollegen verpetzt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Melden 33%
Selber mit der Person reden 33%
Andere Lösung 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selber mit der Person reden

Bevor ich jemanden an den Pranger stelle, schaue ich, dass ich eine Lösung mit der Person finde...

Wenn das alles nichts bringt, dann komme ich nochmal zum Melden zurück.

Ich kenne das Dilemma nicht. Daher keine "Ferndiagnose".

Sexuelle Belästigung und indiskutables Verhalten habe ich bereits "gepetzt". Alles Weitere, solange im Endeffekt die Arbeit erledigt war und nicht auf mich ausgelagert wurde... Da habe ich noch wie was gesagt. Grundsätzlich versuche ich bei Problemen sie möglichst gleich und ggf. in kleinem Rahmen zu lösen.

Andere Lösung

geht mich nichts an. Nur wenn ich seine Arbeit mitmachen muss, dann sag ich ihm entweder er macht seine Arbeit und dann ist mir das egal oder ich mach Stress. An Chef Petzen wäre aber eine aller letzte Lösung.