hatte grad nen alptraum angststarre was tun?

3 Antworten

Bischen spät die Antwort aber versuch dich nächstes mal abzulenken, ruf einen freund an und geh am besten eine kleine runde spazieren. Vorallem jetzt wo es morgens noch kühl ist wird der körper dadurch richtig wach und dein kopf klarer. Du hattest vielleicht eine schlafparalyse was jederzeit jedem passieren kann aber recht selten passiert. Wenn du das nochmal hast das du dich nicht bewegen kannst und gefüjlt im traum steckst aber wach bist versuch dich auf eine kleine Bewegung zu konzentrieren, z.B. der zeh oder Finger ^^

Erstmal entspannst du dich, du bist daheim und in Sicherheit, dir kann nichts passieren, weil du Gesund bist. Geh mal kurz an die frische Luft, hol tief Luft und dann gehst rein und machst dir einen Kakao, dann geht's dir schon wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Frage

Statt 2 zu nehmen, nehme das nächste mal nur 1 Tablette.

Du brauchst dir keine Sorgen machen du bist gerade in der Realität und nicht in einer Traumwelt. Es ist alles inordnung die Angst wird vergehen, atme tief ein und aus.. Schalte dein Licht ein und nehme deine Umgebung war. Es ist alles gut