Hatt Er chrush auf mich oder nicht (bin erst12)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht. kann vieles bedeuten. Er kann dich mögen als Person oder als normale Freundin. Oder halt mehr. Aber das kann man so nicht ganz sagen. Wie alt ist er denn? Aber wenn du sagst ihr seid in einer Freundesgruppe kann es einfach sein das er dich mag. Reden und anlächeln bedeutet auch nicht gleich dass er was von dir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LalaAcc00
Fragesteller

Er ist gleich alt

Vielleicht mag er dich ja aber ich finde es sollte einem egal sein was ein Junge über einen denkt. Denn es ist nur wichtig was man selber denkt. Ich würde an deiner Stelle den jungen mal persönlich fragen oder anschreiben ob ihr euch mal treffen könnt und dann könntest du ihn darauf ansprechen. Vielleicht findet er dich nur ok und sieht dich als eine freundin. Wenn er dich mag und du ihm auch freue ich mich für dich. Und viel Glück noch mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein. Kannst ihn ja fragen wie er dich findet. Wenn er dir dann viele Komplimente macht ist das ein gutes Zeichen. Naja dick deutet jeder anders. Normal is ja Körpergröße in cm -100. Bei 155 cm also 55 kg.

Aber vielleicht kannst du ihn ja auch fragen ob er mal was mit dir unternehmen will. Wenn er sofort ja sagt, ist das auch ein gutes Zeichen😊