Verliebt in Sitznachbarin, was tun?

3 Antworten

Habt ihr ein paar gemeinsame Freunde? Dann könnt ihr ja als Gruppe etwas unternehmen. Und danach kannst du ihr schreiben, dass du den Tag sehr schön fandest oder so was in der Art

Dein zugefügter Tag "schüchtern" scheint mir das Hauptproblem zu sein. Leider kann ich Dir nur raten, einen Zahn zuzulegen, sie schreibt auch mit anderen Jungs und da solltest Du Dein Interesse und Engagement schon mal rüberbringen.

Nutze die Stunde, in der ihr nebeneinander sitzt. Frag sie, ob sie Lust hat, dass ihr was unternehmt, um euch kennen zu lernen.

Die Schreiberei ist schön und gut, aber wenn ihr mal telefoniert, oder euch trefft, ist das wesentlich sinnvoller.

Du hast nichts zu verlieren, wenn ein Nein kommt, dann hast Du aber Deine Chance ausgenutzt.

Alles Gute für Dich.

Schreib ihr doch mal einen Brief. Ist süß, viel Origineller und Persönlicher doch leider gibts das nicht mehr so häufig.Bei mir hat’s auf jeden Fall auch funktioniert und das war in der Mittelstufe.