Hat wer Tipps für mich?
Ich habe wen nettes kennengelernt. Er wurde leider oft verletzt & hat sich eine Schutzmauer angeeignet. So weit so gut. Er vertraut mir und wird offener. Jetzt sagte er zu mir das sein Herz mehr als Freundschaft möchte. Aber ob es was wird kann er mir nicht versprechen.
Ich fühle mich langsam bisschen verarscht. Ich verstehe das er viel durch gemacht hat. Aber wenn das Herz mehr als Freundschaft möchte dann kann es doch funktionieren oder etwa nicht?
Er ist ein sehr sehr großer Kopfmensch.
3 Antworten
Vielleicht ist der Satz auch eher so gemeint, dass er sich vielleicht nicht gut genug für dich fühlt?
Ich würde ihn einfach noch etwas besser kennenlernen. Lasst euch auch gerne etwas Zeit dafür, dann entwickelt sich das meistens ganz von allein.
Aber wenn du ihn wirklich gerne hast, würde ich einfach etwas Geduld zeigen. Das kann auf jeden Fall funktionieren, wenn man es wirklich möchte.
Das machen wir jetzt über 1 Jahr 2 Monate. Das ist mittlerweile schon enorm nervig.
Klar kann es funktionieren. Du wirst aber sehr viel Geduld und Vorsicht haben müssen. Überlege dir gut, ob du das willst/kannst und sorge bitte dafür, dass du ihn nicht nochmal verletzt.
Klar kann es Funktionieren, ich würd demjenigen aber auch freundlich klar machen, dass warmhalten nicht drin ist. Entweder er sagt, er möchte es versuchen und man geht es langsam an. Oder er entscheidet sich dagegen, dann lässt man es.
Hast du es denn schonmal offen angesprochen oder nur angedeutet?
Habe ich ja. Er sagt immer Er weiss es nicht.
Und das geht mir so auf den Sack. Wir machen es bereits über 1 Jahr.
Dann würd ich mal Klartext sprechen. Funktioniert halt nicht, wenn einer eine Beziehung will und der andere nicht. F+ ist in der Konstellation echt scheiße...
Ist auch der Grund warum F+ oft nicht Funktioniert. Vorteile wollen, aber dann nicht die Verpflichtungen der Beziehung wollen.
Wenn dich das zu sehr belastet würd ich schluss machen
Wir haben kein Sex. Es belastet mich nicht es nervt mich nur noch tierisch.
Wir machen diesen Dreck über 1 Jahr.
Achso, hat sich so gelesen, tut mir leid😅
Ich würde da dennoch anraten ein Gespräch zu suchen. Warmhalten ist kacke und fühlt sich nicht gut für dich an. Es ist ein Fakt, dass er oft verletzt wurde, aber keine Entschludigung, das aufzuschieben. Wenn er interessiert ist soll er dir das sagen, dann kann man auch zusammen daran arbeiten. Wenn er so geachädigt von den vorherigen Beziehungen ist, kann man auch über Therapeutische hilfe nachdenken.
Ich würde daher auch mal ansprechen ob ünerhaupt gefühle seinerseits da sind. Wenn nicht, kannst nix machen, falls doch, muss man ja nicht direkt eine Beziehung eröffnen, wenn er unsicher ist. Aber wie gesagt, dann müssen beide gemeinsam dran arbeiten.
Er meint er hätte Gefühle für mich. Aber er ist sich unsicher.
Er versucht es aber nicht zu wissen ob er nun ne Beziehung möchte oder nicht nervt halt