Hat wer Erfahrungen mit dem Sofort Produkt System 2.0 von Kris Stelljes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit digitalen Infoprodukten und einigen Onlinemarketern ganz gut aus. Darunter auch Kris Stelljes. Seriös ist er auf jeden Fall. Das was du kaufst, bekommst du auch. Ob du persönlich damit erfolgreich wirst, steht auf einem anderen Blatt. Wenn du Interesse am Erfahrungsaustausch hast, melde dich gern mal per PN.

Ich habe das Produkt selbst nicht - aber Kauf es doch einfach. Das Wichtigste ist, dass du dann alles gibst, dann wirst du auch erfolgreich. Die ganzen Leute, die meinen, er ist ein Abzocker, sind meiner Meinung nach Neider.

SirKermit  21.09.2016, 15:34

"Ich habe das Produkt selbst nicht - aber Kauf es doch einfach. "

Hast du überhaupt eine Ahnung, was er verlauft?

"Die ganzen Leute, die meinen, er ist ein Abzocker, sind meiner Meinung nach Neider."

Er ist damit erfolgreich, seine persönliche Erfolgsmasche zu verkaufen. So what? Aber anderen zu suggerieren, man möge ihn nur kopieren und dann habe man auch Erfolg, ist einfach nur blanker Unsinn und führt dazu, dass leichtgläubige Menschen zu viel Geld ausgeben für eine Methode, die sie vielleicht nie werden anwenden können.

Bücher "So werden sie erfolgreich in ..." kann man nicht so einfach universell in allen Lebenslagen verwenden.

"Das Wichtigste ist, dass du dann alles gibst, dann wirst du auch erfolgreich. "
Deine Aussage ist in dieser pauschalen Form einfach nur inhaltsloser Quatsch.

Das erinnert mich ein wenig an den Motivationstrainer Jürgen Höller. ICh zitiere mal aus der ZEIT: http://www.zeit.de/2001/25/200125_glueckspropheten.xml?page=1

"In einem kleinen Büro nahe der Isar - im Schaufenster
kapitalismus- und sektenkritische Titel - sitzt ein Mann mit langen
hellblonden Haaren und nennt die Ideen der Motivationstrainer
"psycho- und sozialdarwinistischen Machbarkeitswahn". Der Mann
heißt Colin Goldner, ist seit 1995 Leiter des Forums Kritische
Psychologie in München und diagnostiziert "Denk- und
Wahrnehmungsdefizite" zunehmend bei Leuten, die den
"trivialisierten Hypnosuggestionen" und "pseudodialektischen
Heilsversprechen" tingelnder "Drittklassgurus" auf den Leim gingen.
Was für ein Vorteil es denn bitte schön sei, ein Adler zu sein,
fragt Goldner, ein Raubvogel, der andere Vögel auffrisst? Und ist
nicht gerade der Adler selbst vom Aussterben bedroht? Zwei Dinge
charakterisieren Goldner zufolge jeden so genannten
"Motivationstag": die überautoritäre Gängelung und Konditionierung
des Publikums erstens und zweitens das teuer bezahlte Angebot, in
frühkindliche Entwicklungsphasen zurückfallen zu dürfen."

Es mag sein, dass er erfolgreich ist, aber es scheint so zu sein, dass er es damit wurde, anderen seinen eigenen Weg zu verkaufen.

Wie viele Menschen gibt es denn, die bei ihm gekauft haben und NICHT erfolgreich wurden?

elektrobob
Fragesteller

Ja stimmt schon - würde mich dennoch freuen, wenn es wen gibt, der Erfahrungen damit gemacht hat.