Hat Trump Recht?

5 Antworten

Trump hat einen Dachschaden. Was für ein lächerliche Geschwafel.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ja, er dürfte recht haben.

Bei Trump und beten, da kommt mir die Galle.

Er hat den Iran doch provoziert wo er konnte.
Wenn er an der Macht wäre, gäbe es zwar keine finanzielle Unterstützung an die Ukraine und Israel, aber sicher einen heißen Krieg im Nahen Osten.

Sayew
Fragesteller

Der iran droht Israel und Amerika die ganze Zeit und nutzt ihre Proxies aus, um Israel und amerikanische Soldaten im Nahen Osten anzugreifen