Hat Telekinese irgend etwas mit Dämonen oder sonstigen wesen zu tun?

7 Antworten

Doch du hast Recht. Ich wollte es unbedingt erlernen und ein älterer aus meiner Familie wollte es damals genauso lernen. Es hat etwas mit anderen Wesen zutun. Im Islam gibt es „Gins" es sind nicht sichtbare Wesen aus rauchlosem Feuer, die noch vor dem Menschen existierten. Ihnen ist es verboten mit Menschen in Kontakt zu treten, tun sie es doch, widersetzen sie sich Gott und gehen einen Deal mit Jemanden ein —> der genauso gegen Gottes „Plan“/ was vorgesehen ist; handelt. Ihr handelt beide mit dunkler Magie.

Es gibt Energie um uns herum und wir sind selber 5-Dimensionale Wesen, die jedoch mit unserem Körper an das Physische/ Materie gebunden sind - Diese Wesen sind es nicht —> können aber auch nicht mit der Materie agieren. Durch diese Kraft und Fähigkeit, Objekte ohne physische Gesetze zu bewegen, hast du mit der „Geister“-Welt zutun könnte man sagen, weil je mehr du dich drauf einlässt und fokussierst, desto mehr verschwindet dein Geist auf der materiellen Ebene.

Alles im Leben hat Konsequenzen…

Telekinese ist die Fähigkeit Dinge zu bewegen ohne sie mit einer sichtbaren Kraft anzutreiben.

Dämonen sind böse Geister aus der Unterwelt.

Die beiden haben rein gar nichts miteinander zu tun.

Weniger. Telekinese ist im Grunde die Gabe, allein durch reine Willenskraft Dinge zu bewegen und Gedanken zu steuern.

Nein Telekinese hat absolut nichts mit Dämonen oder Geister zu tun.

NÖ..........