Hat Telekinese irgend etwas mit Dämonen oder sonstigen wesen zu tun?

6 Antworten

Das hat bei entsprechendem Blickwinkel etwas mit fliegenden Elefanten zu tun. Auch die kann man "telikinetisch" hin und her bewegen, wenn die Einbildungskraft ausreicht, und wo sich diese Einbildungskraft verselbständig (Wahn mit Halluzinationen), da kann man sie sogar als Dämon bezeichnen, wenn man es so will.

Diese Antwort hättest du dir sparen können.

1

Telekinese ist die Fähigkeit Dinge zu bewegen ohne sie mit einer sichtbaren Kraft anzutreiben.

Dämonen sind böse Geister aus der Unterwelt.

Die beiden haben rein gar nichts miteinander zu tun.

Weniger. Telekinese ist im Grunde die Gabe, allein durch reine Willenskraft Dinge zu bewegen und Gedanken zu steuern.

Glaubt ihr an übernatürliches (Geister, Vampire. Dämonen, Gott)?

Glaubt ihr es existieren übernatürliche Wesen? :D

...zur Frage

Anime mit männlichen dämonen?

Ich brauche alle animes wo die hauptperson/nebenperson männlich und ein kein menschliches wesen ist

...zur Frage

Hallo Man kannn ja wünsche an das Universum stellen. Glaubt ihr, das Universum könnte auch wünsche wie: z.B. 15 Jahre im Leben zurückfliegen erfüllen?

...zur Frage

Kennt jemand filme/serien wo himmlische wesen vor kommen Dämonen,Teufel,Engel,Götter und so weiter?

...zur Frage

Dämonen nur im glauben

Hey Leute, also eine freundin von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass sie glaubt, ihr Mitbewohner sei von einem dämonen besessen. Ich persönlich weiß nicht so recht ob ich an solche wesen glauben soll... hier meine frage: eigendlich gibt es dämonen ja nur im glauben, also im christentum, judentum und so... sind diese wesen also nur dur den glauben "bekannt" geworden? also wenn man ungläubig ist, würde es dann theoretisch keine Dämonen oder ähnliches geben? weil sehr viele gestalten kommen von den religionen... danke schonmal lg

...zur Frage

Treten immer die gleichen Menschen im Leben auf?

Hallo, mir ist bewusst, dass man sowas nie wissen wird und das nicht verallgemeinern kann, trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Denkt ihr, dass immer die gleichen Menschen in einem Leben zusammen leben? Also dass z.B. meine jetzige Schwester mal meine Tochter o.ä. in einem früheren Leben war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?