Hat Snickers Vitamine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gesündeste daran sind die Nüsse, aber in der Kombi absolut ungesund. Dann lieber die Nüsse pur snacken ohne zusätzliches Fett + massig Zucker. Vitamine hat das ganze dann nämlich auch nicht

Ein bisschen Vitamin C ist enthalten. Dadurch wird Snickers aber nicht "gesund". Es enthält sehr wenig gesunden Inhaltsstoffe. Aber es enthält sehr viele ungesunde Inhaltsstoffe.

Alex

Keine relevanten Vorteile vorhanden, mit denen man sich das Snickers schönreden kann. Genieß es in kleinen Mengen, und wenn das Hüftgold kommt weißt Du Bescheid !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das ist ein hochverarbeitetes Produkt. Da bleiben höchstens noch Spuren von Vitaminen übrig.

Süßigkeiten haben keine Vitamine, nur sehr viel Zucker.