Hat sie überhaupt Interesse?

3 Antworten

Man muss ja nicht jeden Tag schreiben: wie geht's, was hast du heute so gemacht, was machst du morgen etc. Einfach mal chillen und nicht so aufdringlich rüberkommen. Solang sie antwortet ist alles Gucci oder?

janlukas616
Fragesteller

Aber irgendwie schreibe ich halt gerne mit ihr und möchte sie auch besser kennenlernen

Alecky  05.05.2021, 23:21
@janlukas616

Kannst ja auch gerne weiterhin so machen aber pass auf dass du sie nicht spamst. Obs klappt oder nicht werden dir die Mädchen schon zeigen

janlukas616
Fragesteller
@Alecky

Meistens schreibe ich ihr ja nur einmal am Tag aber ich habe das Gefühl ich nerve sie zu sehr wenn ich sie dann frage sagt sie aber nein alles gut

Alecky  05.05.2021, 23:27
@janlukas616

Ich hab auch ne freundin und wir haben anfangs auch jeden Tag geschrieben aber mittlerweile find ich nervig über belanglose Sachen zu schreiben jeden Tag

janlukas616
Fragesteller
@Alecky

Aber wir schreiben ja erst seit einer Woche da hat man doch noch so viel zu bereden oder nicht?

Alecky  05.05.2021, 23:33
@janlukas616

Stimmt da ist es okay würde ich sagen, du musst aber wissen dass sie nicht immer die Wahrheit sagen mit 'nein nein es nervt nicht'

So sind halt alle Mädchen. Du bist auch nicht der einzige, der ihr schreibt. Jedes Mädchen hat in der Regel 5 Verehrer, die auch hin- und wider wechseln, da Mädchen den einen Typen als Piefke oder Affen bezeichnen. Natürlich sagen sie es nur allein oder nur ihrer besten Freundin. Eine meiner Freundinnen sagte immer "Affe-laffe" zu einem, der ihr zu nervig geworden war und der sich wie eine Klette aufführte. Einen anderen schickte sie ab, wie sie es nannte, weil der sich um sie zu selten bemüht hat.

Man kann einem Mädchen es nie Recht machen. Mädchen sind wie Katzen. Heute wollen sie gestreichelt werden, morgen beißen und fauchen sie wie wild. Man sagt dazu: Mädchen müssen sich an Jungs reiben, sie wollen auch mal Gegenwind spüren und Widerspruch, dann erst sind Jungs für sie interessant. Mädchen wollen keine Langweiler und Nachläufer oder nervige Quasselstrippen. Anderseits wollen sie sich auch oft aussprechen und suchen dann einen Kummerkasten, der zuhören kann. Es ist also schon ein Graus mit den Frauen.

janlukas616
Fragesteller

Aber auf den ganzen Social Media Plattformen hält sie sich sehr bedeckt mit jungs ist da nicht viel

Fleischklos61  05.05.2021, 23:34
@janlukas616

Woher willst du das wissen? Mädchen wollen sich "ausprobieren". Fragen sich: Wie wirke ich? Wie sehen andere mich? Sehe ich auch top aus? Ihre Kleider müssen zu ihrem aktuellen Gefühl passen. Das wissen Jungs nicht.

verreisterNutzer  05.05.2021, 23:46

Nunja. Ich bin auch eine Frau und muss dem obigen Beitrag da (leider:-D) zustimmen. Frauen sind tatsächlich wie Katzen.

Ich denke ihr gehts nicht so gut manchmal wens mir nicht gut geht dann schreibe ich auch nur so kurz

janlukas616
Fragesteller

Ich habe sie gefragt ob sie irgendwie traurig ist aber sie meinte sie ist einfach nur kaputt von der Arbeit

Klasse615  05.05.2021, 23:23
@janlukas616

Ja wenn mich jemand fragt ob ich traurig bin schreibe ich auch bin bischen erschöpft von der Schule aber alles gut oder so aber im inneren bin ich traurig... glaube bei ihr ist es so änlich

Klasse615  05.05.2021, 23:31
@janlukas616

Keine Ahnung bei mir rede ich nur über meine Probleme bei einer Person bei der ich nicht das Gefühl habe das ich die damit nerve weil bei einigen Personen wenn sie traurig sind so wie bei mir reden sie halt nicht so gerne drüber weil sie Angst haben zu nerven, nein denn Text den du ihr aber geschrieben hast wo sie zurückgeschrieben hat ok wenn ich dran denke mache ich das oder so da war die glaube ich bischen beleidigt ich glaube sie hat es falsch verstanden aber ich kann sie gut verstehen weil ich hätte das Geschrieben schreib mit ihr einfach so ganz normal hi was geht so kannst du telefonieren oder so wenn sie schreibt ich bin erschöpft von der Arbeit sag was ist denn los du kannst mit mir reden wirklich oder so dann wird sie es Vieleicht sagen (sorry für Schreibfehler das ist meine schreibcorectur) und sorry wens so ein langer Text ist

janlukas616
Fragesteller
@Klasse615

Soll ich ihr villeicht ein Paar Tage mal nicht schreiben und gucken ob sie sich melden? Nicht das sie denkt ich habe keine Interesse mehr

Klasse615  05.05.2021, 23:38
@janlukas616

Ja weil wenn sie dir dann schreibt werend du dich nicht meldest ist das gut wenn nicht und du dann aber mit heyyy kannst du telefonieren oder so kommst kann sie eigentlich garnicht denken das du keine Interesse mehr hast

janlukas616
Fragesteller
@Klasse615

Sie hat mir aber auch mal gesagt das sie sehr schüchtern ist ich möchte sie ja auch nicht drängen

Klasse615  05.05.2021, 23:54
@janlukas616

Achso ja hm... da weiß ich such nicht mehr ich kann dir nur sagen das wenn es ein gezwungener Kontakt ist und du dich nicht wohl fühlst und so ist es keine gute Freundschaft

janlukas616
Fragesteller
@Klasse615

Was heißt nicht Wohlfühlen ich mag sie ja aber weiß halt einfach nicht wie ich mit ihr umgehen soll sie ist so kompliziert irgendwie