Hat sie mit mir abgeschlossen oder ist sie noch zu sehr verletzt ?

...komplette Frage anzeigen Antwort auf meine Nachricht ob wir die noch mal persönlich über den Vorfall rede - (Liebe, Freundschaft, verletzt)

5 Antworten

Ich will jetzt anhand von dem Text nicht gleich behaupten, das die Sache nun endgültig und für alle Zeiten vom Tisch ist und ergo sicherlich sind da auch noch diverse Nachwirkungen dessen was Du ganz offensichtlich angestellt hast mit dabei und momentan wirst Du da auch nichts erreichen. Allerdings kann das in einigen Wochen schon durchaus auch wieder anders aussehen, das ist aber letztendlich auch nur eine mögliche rein spekulative Entwicklung und es könnte auch ganz anders kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didel85
13.05.2016, 12:27

Ich habe ihr gestern darauf geantwortet das sie mir immer noch wichtig ist und ich alles dafür tun würde das wir uns wieder verstehen und das es an diesem Abend wo och das gesagt habe einfach die Flasche Person getroffen hat 

0

Sie will es so erscheinen lassen, als sei sie über dich hinweg. Auf jedenfall wird sie jetz erst mal Spaß haben und ihr Ding machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Deutsch:

Sie will Zeit für sich haben.
Sie hat kein Bock mit dir zu reden.
Sie möchte nicht das du verarscht wirst von anderen.
Sie will das du aufpasst wer deine Freunde sind.
Sie will das du weniger Mist erzählst.
Sie wünscht dir nur das beste.

Gruss
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als ob sie abschließen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didel85
13.05.2016, 14:01

Sie will aber kann es aber anscheinend nicht sonst würde sie nicht andauernd irgendwas schreiben 

0

Sowas von abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?