Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen wen eine Frau schreibt mal schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele meinen es würde zur Unlust neigen, aber als man mich mal nach einem Treffen fragte (von einem Junge) sagte ich: "Mal schauen :)" war innerlich jedoch am Rumhüpfen! Also es kann einfach sein, dass sie zu aufgeregt ist um direkt schon "Ja" zu sagen und erstmal einen kühlen Kopf bewahren möchte.. denn so war es zumindestens bei mir :D

Es kann allerdings auch komplett andersrum sein.. lass dich einfach ünerraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mal schauen" heißt "nein". es heißt, dass sie keine lust hat, aber es nicht direkt sagen will, sondern lieber erstmal abwartet und hofft, dass du einfach nicht nochmal nachfragst und sie keine extra ausrede braucht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal schauen bedeutet diesseits, dass die Dame vielleicht andere Verpflich-tungen an besagtem Tag hat, sich andererseits die Option, auf deiner Party zu erscheinen, offen hält. Für mich eine zweischneidige Replik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal schauen heißt bei mir leider immer ganz klar: ich will eigentlich absolut nicht aber vielleicht komm ich deinetwegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir heißt "mal schauen" meistens eher Tendenz zu nein und nicht so Lust aber dass ich meine Meinung auch noch ändern könnte und es sein kann dass ich doch noch Lust bekomme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didel85
13.10.2016, 20:22

Ist das dann gegen mich gerichtet das sie keine Lust auf mich hat 

0

Also bei mir ist es eigentlich immer ein klares und deutliches 'Nein.!'. Meist schreibe ich 'Mal schauen', damit ich nicht direkt ein 'Nein' schreibe, da ich es bei manchen Fragen zu hart finde. Jedoch bei deiner Frage kann es ein 'Mal schauen' im Sinne von 'Ich überlege es mir einmal' sein. Aber wie gesagt, ich schreibe es oft anstatt ein 'Nein'.

Ich würde einfach mal Abwarten.

LG LoveIsMyLife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didel85
14.10.2016, 10:41

Ist das gegen mich gerichtet 

0

Was möchtest Du wissen?