Habe ich es mir schon versaut bei ihr?

6 Antworten

Für mich klingt dass noch nicht so dass du es dir bei ihr versaut hast. Du musst halt schauen wie es mit der Zeit sein wird. Wenn sie dir immer wieder sagt sie hätte keine Zeit egal welchen Termin du vorschlägst steht es denke ich schlecht :/ aber ich meine wenn sie "Passt schon :)" mit smile schickt dann denke ich weisst du irgendetwas hat nicht gepasst. Aber versaut denke ich hast du es noch nicht ;)

Klingt doch ganz normal. Und hilfreich wäre es schon, wenn du mit ihr tatsächlich reden würdest. Texten ist da kein Ersatz.

Bist du mit ihr reden kannst, würde ich kein Drama draus machen. Verabrede dich doch mit ihr, egal ob nun zum Wandern oder einfach auf eine simple Tasse Kaffee. Das ist nicht so aufwendig, braucht nicht viel Zeit und zeigt ihr, dass du Interesse hast. Biete ihr an sie dort zu treffen, wo es für sie am besten passt und am einfachsten ist.

Hi

Also ich würde nicht sagen das du es versaut hast, wenn du es versaut hättest hätte sie nicht zurück geschrieben! Und wenn sie das nicht akzeptiert dann ist das aber von ihr auch nicht ok !

Was möchtest Du wissen?