Mich würde gerne mal interessieren was eine Frau meint wenn sie schreibt mal schauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da ist sicher jede Frau anders. In der Regel meint ein Frau aber eher "NEIN" und traut sich das nicht so sagen. Vielleicht möchte Frau aber auch das Gegenüber nicht verärgern und ist einfach nur diplomatisch.

Ein offenes Gespräch ist heir sicher die beste und schnellste Option. Einfach geradeheraus nachfragen ob das jetzt ein charmanter Korb war oder ob Du dich einfach noch ein wenig gedulden sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Für mich heißt normalerweise "mal schauen", dass ich noch nicht weiß, ob es in meinem Terminkalender Platz finden, bzw. ob ich am Freitag noch die Laune habe, dass ich auf eine Party mitgehen würde.

Liebe Grüße, CarolaA.

Mal schauen heißt meistens nein aber vllt ist sie so eine die es wirlich nicht weiß

"mal schauen" heisst genau das: ich weiß es noch nicht und werde es spontan entscheiden.

Mal schauen = Vielleicht, aber eher nicht ;)

Das heißt normalerweise recht deutlich "nein".

"Mal schauen" kann bei Frauen so ziemlich alles bedeuten. Entweder du fragst sie nochmal direkt oder wartest am besten ab ob sie kommt, bzw sich bei dir meldet. =)

Du wirst sie auf der Party definitiv nicht zu sehen bekommen.

Frau

Ja = Nein
Nein = Nein
Vielleicht = Nein
Mal schauen = Nein

Kommentar von Feuerherz2007
14.10.2016, 10:52

Hahahahaaaaaaaaaaa....super!

0
Kommentar von Gummibusch
14.10.2016, 11:44

Um ja zu sagen muß sie schon etwas in der Art von "Du machst mich ja so glücklich, daß Du mich fragst" sagen... 😂

Und selbst das...😆😆😆

0

heißt bei mir NEIN KEINE LUST

Kommentar von Didel007
14.10.2016, 11:07

Auf mich oder die Party 

0

Was möchtest Du wissen?