Hat Sie mich verarscht... Weiß nicht was ich machen soll?

6 Antworten

Also ich denke du sollst mit ihr reden. Sag ihr, dass du verwirrt bist du die ganze sache und auch nicht mehr wirklich klar denken kannst. Du möchtest sie nicht als Freundin und Arbeitskollegin verlieren und hoffst, dass sie das auch so sieht.

Wenn du wer zum reden brauchst kannst du dich ruhig melden.

Du möchtest sie als "gute Freundin" nicht verlieren. -lassen wir erst einmal so stehen.

Ich reduziere deinen Text mal aufs wesentliche:

1. Du hattest etwas mit einer vergebenen Person (M/W spielt hier jetzt einfach keine Rolle)
- Das sagt schon sehr viel über die Person aus und darüber wie sie mit dir umgeht, aber später mehr dazu...

2. Sie hat dich flach gelegt und links liegen lassen.

3. Du läufst ihr hinterher
4. Sie scheint das nicht zu interessieren - sagt sehr viel über ihr Verhältnis zu dir aus.

5. Sie sucht sich eine Neue.

Und jetzt nochmal zu meiner Einleitung zurück. Wie definierst du bitte eine "gute Freundin".

Das Leben ist nicht Hollywood. Sie hat dich ins Bett gekriegt, hattet euren Spaß -hoffe ich. Mehr ist da nicht. Mach kein Drama daraus und ignorier sie einfach. Die sucht Freundschaft+. Nicht mehr nicht weniger.

Such dir richtige Freunde mit denen du nicht was anfängst.

Meine ganz ehrliche und ernste Meinung.

Grüß

REK

Lass es dabei!

Ich glaube noch nichtmal das sie dich bewusst verarxxxen wollte! Ich glaube das ihr allerdings eure affaire gezeigt hat das sie weder mit dir noch mit ihrer Ex Zusammensein will! Sie scheint sich "austoben" zu wollen, wobei ich ihr glaube das sie das erst nach dir gemerkt hat!

So oder so ändert das aber für dich nicht!

Euer Abenteuer war schön für dich und gut ist! Behält es so in Erinnerung ohne es jetzt schlecht zu diskutieren!

Okay auf der einen Seite kann ich diese ,,harten" kommentare verstehen auf der anderen seite beweisst es nicht das sie so ist. Hatte auch schon freunde die einfach komisch waren zu mir und dann auf einmal war es wieder gut. Es gibt eben auch dinge die man nicht immer erklären kann. Und ich hab schon mal geschrieben würde es gut finden wenn du ihr einfach schreibst/sagst, was dich bedrückt, was du von der sache hälst und vielleicht sagst du ihr für dich einfach das du abstand willst. Wenn du ihr dann wirklich wichtig bist, wird sie auf dich zu kommen.

Du darfst ihr auch ruhig sagen, dass es dich verletzt hat das sie dich einmalig für sex oder was auch immer benutzt hat und jetzt von dir davon läuft. Das war nicht das, was du dir vorgestellt hast/gewünscht hast. Letztendlich, wenn sie dann doch nicht so falsch ist wie es viele hier behaupten bzw. vermuten, wird sie dir schon entgegen kommen.

Wie gesagt, ich kenne sowas und habe mich auch oft verarscht gefühlt. Nicht das freundinnen was mit mir wollten aber ich hatte zwei freundinnen die ständig wen neies hatten und ich habe mich manchmal auch mies gefühlt für sie und meinetwegen das sie nicht einfach mal zeit und kopf ,,für mich" hatten ohne das Thema beziehung und Liebe.

Wenn du reden willst, oder einfach sonst noch ein wenig schreiben willst, darfst du dich gerne melden (bin übrigens Bi und w)

Lg

Mich machen deine vielen Fragezeichen wahnsinnig. Ist das ein Ausdruck ganz besonderer Fragwürdigkeit?

Und dann: Du verstehst sie nicht, du traust dich nicht, sie zu fragen, du fühlst dich von ihr verarscht. Das sind alles Merkmale einer guten Freundschaft unter Frauen, oder? Echt jetzt? Gehts noch?

Da macht man die Biege, aber auf dem Absatz.

Rekin2876  09.12.2016, 11:10

Ich dachte ich wäre direkt gewesen.
Guter Kommentar!!!!!! <-- :)