Hat Sie mich verarscht... Weiß nicht was ich machen soll?

8 Antworten

Du möchtest sie als "gute Freundin" nicht verlieren. -lassen wir erst einmal so stehen.

Ich reduziere deinen Text mal aufs wesentliche:

1. Du hattest etwas mit einer vergebenen Person (M/W spielt hier jetzt einfach keine Rolle)
- Das sagt schon sehr viel über die Person aus und darüber wie sie mit dir umgeht, aber später mehr dazu...

2. Sie hat dich flach gelegt und links liegen lassen.

3. Du läufst ihr hinterher
4. Sie scheint das nicht zu interessieren - sagt sehr viel über ihr Verhältnis zu dir aus.

5. Sie sucht sich eine Neue.

Und jetzt nochmal zu meiner Einleitung zurück. Wie definierst du bitte eine "gute Freundin".

Das Leben ist nicht Hollywood. Sie hat dich ins Bett gekriegt, hattet euren Spaß -hoffe ich. Mehr ist da nicht. Mach kein Drama daraus und ignorier sie einfach. Die sucht Freundschaft+. Nicht mehr nicht weniger.

Such dir richtige Freunde mit denen du nicht was anfängst.

Meine ganz ehrliche und ernste Meinung.

Grüß

REK

 

Lass es dabei! 

Ich glaube noch nichtmal das sie dich bewusst verarxxxen wollte! Ich glaube das ihr allerdings eure affaire gezeigt hat das sie weder mit dir noch mit ihrer Ex Zusammensein will! Sie scheint sich "austoben" zu wollen, wobei ich ihr glaube das sie das erst nach dir gemerkt hat!

So oder so ändert das aber für dich nicht!

Euer Abenteuer war schön für dich und gut ist! Behält es so in Erinnerung ohne es jetzt schlecht zu diskutieren! 

Okay auf der einen Seite kann ich diese ,,harten" kommentare verstehen auf der anderen seite beweisst es nicht das sie so ist. Hatte auch schon freunde die einfach komisch waren zu mir und dann auf einmal war es wieder gut. Es gibt eben auch dinge die man nicht immer erklären kann. Und ich hab schon mal geschrieben würde es gut finden wenn du ihr einfach schreibst/sagst, was dich bedrückt, was du von der sache hälst und vielleicht sagst du ihr für dich einfach das du abstand willst. Wenn du ihr dann wirklich wichtig bist, wird sie auf dich zu kommen.  

Du darfst ihr auch ruhig sagen, dass es dich verletzt hat das sie dich einmalig für sex oder was auch immer benutzt hat und jetzt von dir davon läuft. Das war nicht das, was du dir vorgestellt hast/gewünscht hast. Letztendlich, wenn sie dann doch nicht so falsch ist wie es viele hier behaupten bzw. vermuten, wird sie dir schon entgegen kommen.

Wie gesagt, ich kenne sowas und habe mich auch oft verarscht gefühlt. Nicht das freundinnen was mit mir wollten aber ich hatte zwei freundinnen die ständig wen neies hatten und ich habe mich manchmal auch mies gefühlt für sie und meinetwegen das sie nicht einfach mal zeit und kopf ,,für mich" hatten ohne das Thema beziehung und Liebe.

Wenn du reden willst, oder einfach sonst noch ein wenig schreiben willst, darfst du dich gerne melden (bin übrigens Bi und w)

Lg

Meine Arbeitskollegin ist total eifersüchtig auf mich, wie reagieren?

Meine Arbeitskollegin scheint ganz schöne Komplexe zu haben. Immer muss ich mir anhören, wie schön schlank ich sei und wie ich denn das mache. Sie habe 5 Kg zugenommen über den Winter blablaa.. es nervt total und immer wieder muss ich mir solche Sprüche anhören. Was interessiert sie das? Soll sie mich doch einfach in Ruhe lassen. Sie mustert mich auch immer und wenn ich zum Kopierer laufe dann sehe ich, wie sie mich beobachtet. Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? Ich finde sie total unsympathisch..

...zur Frage

Er wurde verletzt und hat jetzt Angst..?

Hey, mein Fast-Freund meinte zu mir, dass er in seiner letzten Beziehung verletzt worden war, hat mir aber nicht gesagt wie sehr. Ich habe mich halt etwas verarscht gefühlt, weil es so ein Zwischending war. Doch mittlerweile hat 'ne Freundin mir gesagt, dass seine letzte Freundin ihn verarscht hat und er anscheinend noch Angst hat. Aber ich komm mir halt im Moment von ihm verarscht vor. Ich mein, wenn er darüber noch nicht hinweg ist, warum hat er dann was mit mir. Weil er ist ja anscheinend noch nicht über diese Beziehung hinweg. Ich finde das halt komisch, was hat das denn bitte zu bedeuten? Dieses Hin und Her verwirrt mich einfach, weil ich halt zu einer Beziehung tendiere und er meint, er bräuchte Zeit. Aber das geht schon seit 2 Wochen so, wie lange soll ich ihm denn Zeit geben oder soll ich das überhaupt? LG Ninaa..

...zur Frage

Arbeitskollegin interessiert sich für meinen Bruder was tun?

Hallo,

es geht noch einmal um meine Arbeitskollegin, die ich so wahnsinnig mag. Sie macht sich an meinen Bruder ran und ignoriert mich. Das hat zur Folge das ich nicht mehr mit meinem Leben klarkomme. Was tun?

M20

...zur Frage

Habe mist gebaut mit meiner Freundin?

Hallo,

ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bei uns ist es im momentan nicht so gut. Außer kurz zum Abschied Küssen läuft nichts. Außerdem darf von unserer Beziehung keiner wissen. Da ich an der Liebe gezweifelt habe, habe ich irgendwie aus einer Kurzschlussreaktion gehandelt und gesagt das eine Freundin von mir etwas von mir will um zu sehen wie sie reagiert. Das ganze ist jetzt raus gekommen das es nicht stimmt und sie ist richtig sauer und sagt ich habe sie total verarscht und so weiter.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....

...zur Frage

Träume ständig das mein Schwarm eine Freundin hat?

Hey (:

habe seit einigen Tagen ständig den selben Traum in dem mein Schwarm mit einer Freundin von mir zusammen ist. Irgendwie weiß ich das das Quatsch ist, vorallem da meine Freundin ihn nicht ausstehen kann. Aber irgendwie finde ich es komisch. Ich hatte erst einmal immer wieder den selben Traum, das war in der Zeit als mein Opa gestorben ist. Mit meinem Schwarm verstehe ich mich gut, ich habe ihm auch schon gesagt das ich in ihn verliebt bin und er sagt er fühlt das selbe. Aber wir wollen es langsam angehen lassen weil wir uns noch nicht so lange kennen.. Manchmal ist er aber richtig komisch und schreibt mir tagelang nicht oder redet fast kein Wort mit mir und dann ist er wieder total süß und so.. Ich versteh das alles nicht so ganz o: Bitte helft mir (:

...zur Frage

Möchte meine Arbeitskollegin mehr vor mir als nur Freundschaft?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich mich sehr gut verstehe und auch viel Spaß habe und immer mit ihr lachen kann.. Aber mittlerweile denke ich das sie mehr als nur eine Freundschaft will?! Wie macht sich das bemerkbar? Wir haben mit so kleinen Witzen angefangen über Lesben (nichts böses).. Sie macht mir immer wenn es geht Komplimente flirtet auch mit mir (denk ich) sie schaut mir manchmal tief in die Augen, was ich schon als flirten auffasse.. In paar Wochen fahren wir mit anderen Kollegen auf eine Hütte zum Skifahren. in diese Hütte gibt es ein Zimmer mit einem Doppelbett und ich doofe Nuss hab drüber nen Witz gemacht und hab gesagt ein bischen bi schadet nie und meinem Freund macht das nichts aus, ich habe aber dabei gelacht, sie hat das gleiche gesagt und hat aber nichts gesagt.. Es kommen auch so Sprüche von ihr, irgendwann klopft sie mich schon weich und ob ich deswegen Angst vor ihr habe.. Ich weiß nicht ob ich mit auf die Hütte fahren soll?! Soll ich mit ihr darüber reden? ich hab Angst davor, weil ich sie so gern mag und will das was wir haben nicht kaputtmachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?