warum ist ihm plötzlich alles egal..?
hey und guten abend :)
also, mein problem ist folgendes. ich hab einen freund, soweit so gut, bevor wir zusammen waren, hat er sich total um mich gekümmert, nach gefragt, wenn ich mal bisschen später gekommen ist, oder sich gemeldet, wenn er irgendwie zu spät kam etc. er hat mich immer gefragt, wie es mir geht etc. aber jetzt auf einmal meldet er sich fast garnicht mehr, und lässt sich ständig von anderen sachen ablenken. ich bin total, schwer zu sagen, enttäuscht (tirfft es vermutlich am besten). und das erst, seitdem wir zusammen sind. irgendwie fühl ich mich leicht verarscht, und zweifel schon wieder an mir selbst, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, dabei bin ich total in ihn verliebt, und versuche immer alles gut zu machen..
warum ist ihm auf einmal alles egal??
5 Antworten
such den fehler nicht bei dir,er hat bekommen was er wollte,nun braucht er sich nicht mehr bemühen und sieht das locker . am anfang überschlagen sie sich und dann kommt lange nichts mehr und wenn du anfängst ,alle fehler bei dir zu suchen ,hat er schon gewonnen. wenn er das einmal mibekommt nutzt er das auch noch aus und denk du bist ihm hörig, also lass das besser und frag ihn mal ,was das für ein schauspiel war um dich zu kriegen? oder was er in dir sieht und worin er sich verliebt hat und warum nun alles so anders ist. erklär ihm das du mehr erwartest und damit nicht klar kommst,mal sehen wie er reagiert. wenn du das nicht so hinnehmen willst,musst du was ändern und dich melden,ansonsten kommt ganz schnell der alltag und dann ist das alles ganz normal. ich wünsche dir viel glück
Er wollte dich wohl nur für die Galerie, da bist du nun und damit ist dieses Thema für ihn abgeschlossen. Ist natürlich schade, dass du das nicht vorher erkannt hast, so hat er was er wollte und du stehst im Regen. Du hast nicht wirklich etwas falsch gemacht, dich nur in der Person geirrt. Du bemühst dich viel zu sehr um ihn, doch wenn er auch nur annähernd so verliebt wäre wie du, wäre das gerade richtig. Natürlich könntest du nun deinerseits auf Abstand gehen, deine Bemühungen einstellen und so noch etwas länger an dieser 'Scheinbeziehung' festhalten, doch ist das wirklich das was du möchtest?
er hat jetzt das was er wollte, warum sollte er sich noch weiter bemühen? so denken die meisten Kerle, ist hart, aber oft wahr.
Ich weiß was du meinst. Sowas tritt mal ein.. aber meistens nicht vor nem dreiviertel Jahr Beziehung. Also ich denke, du bemühst dich vllt. einfach zu sehr, dass er das Gefühl hat er könnte sich jetzt gehen lassen.. weil du ja eh alles regelst (?). Mach dich rar! Das macht dich wieder interessant. Das weckt in ihm vllt. was.. so nach dem Motto "wenn ich mich jetzt nicht bemühte .. verhau ich es" Zeig ihm, dass du besseres verdient hast. Melde dich mal weniger, unternimm was mit Freunden und hab Spaß.. dann kommt er bestimmt aus seinem "Schneckenhaus" gekrochen. Du darfst nicht anfangen zu akzeptieren, dass er sich so gar keien Mühe gibt. Sonst denkt er, er kann es sich "erlauben". Zeig ihm wo deine Gernze liegt .. und guck mal wie er dann reagiert. Mit beklagen und "rumjammern" erreicht man meist das Gegenteil und es kommt noch weinger...
Erst liebte er dich, dann hat er ein Pfeil ins knie bekommen.