warum ist ihm plötzlich alles egal..?

7 Antworten

Er wollte dich wohl nur für die Galerie, da bist du nun und damit ist dieses Thema für ihn abgeschlossen. Ist natürlich schade, dass du das nicht vorher erkannt hast, so hat er was er wollte und du stehst im Regen. Du hast nicht wirklich etwas falsch gemacht, dich nur in der Person geirrt. Du bemühst dich viel zu sehr um ihn, doch wenn er auch nur annähernd so verliebt wäre wie du, wäre das gerade richtig. Natürlich könntest du nun deinerseits auf Abstand gehen, deine Bemühungen einstellen und so noch etwas länger an dieser 'Scheinbeziehung' festhalten, doch ist das wirklich das was du möchtest?

Ich weiß was du meinst. Sowas tritt mal ein.. aber meistens nicht vor nem dreiviertel Jahr Beziehung. Also ich denke, du bemühst dich vllt. einfach zu sehr, dass er das Gefühl hat er könnte sich jetzt gehen lassen.. weil du ja eh alles regelst (?). Mach dich rar! Das macht dich wieder interessant. Das weckt in ihm vllt. was.. so nach dem Motto "wenn ich mich jetzt nicht bemühte .. verhau ich es" Zeig ihm, dass du besseres verdient hast. Melde dich mal weniger, unternimm was mit Freunden und hab Spaß.. dann kommt er bestimmt aus seinem "Schneckenhaus" gekrochen. Du darfst nicht anfangen zu akzeptieren, dass er sich so gar keien Mühe gibt. Sonst denkt er, er kann es sich "erlauben". Zeig ihm wo deine Gernze liegt .. und guck mal wie er dann reagiert. Mit beklagen und "rumjammern" erreicht man meist das Gegenteil und es kommt noch weinger...

such den fehler nicht bei dir,er hat bekommen was er wollte,nun braucht er sich nicht mehr bemühen und sieht das locker . am anfang überschlagen sie sich und dann kommt lange nichts mehr und wenn du anfängst ,alle fehler bei dir zu suchen ,hat er schon gewonnen. wenn er das einmal mibekommt nutzt er das auch noch aus und denk du bist ihm hörig, also lass das besser und frag ihn mal ,was das für ein schauspiel war um dich zu kriegen? oder was er in dir sieht und worin er sich verliebt hat und warum nun alles so anders ist. erklär ihm das du mehr erwartest und damit nicht klar kommst,mal sehen wie er reagiert. wenn du das nicht so hinnehmen willst,musst du was ändern und dich melden,ansonsten kommt ganz schnell der alltag und dann ist das alles ganz normal. ich wünsche dir viel glück

Warum werde ich von jedem Mädchen verarscht?

Ein Mädchen hat mich gestern gefragt, ob ich mit ihr zusammen sein will. Wir kannten uns erst seit gestern richtig, das erstmal gesagt. Also dann hab ich sie gefragt, ob das ihr ernst ist, sie sagte ja, wirklich, fragte ich, sie sagt ja. Dann hat sie gesagt, ich soll in Kwick das Single wegmachen. Dann dachte ich, ja sie meint es ernst. Aber schon heute, sagten 3 Leute das sie mich verarscht. Denkt ihr sie meint es ernst oder nicht?

...zur Frage

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

Freund liebt mich nicht mehr will aber trotzdem mit mir zusammen sein

Mein Freund hat mir heute morgen gesagt das er mich seid 2 Tagen nicht mehr liebt . Ich bin sofort total ausgerastet und hab gefragt was das soll und ob er mich verarscht hätte . Er meinte das er mich nicht verarscht hat und das er mich ja nicht gar nicht mehr liebt . Nur momentan nicht mehr so wie am Anfang . Er ist sich aber total sicher dass das Gefühl zurück kommt . Was soll ich machen ? Er meinte er will mich unbedingt wieder so lieben aber Momentan ist das halt nicht so . Er will mit mir zusammen bleiben und einfach 'abwarten' bis es zurück kommt . Ich bin total verzweifelt . Ich bin halt ziemlich oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten und er hat seine Fehler nie eingesehen . Natürlich ist das einer der Gründe . Er weiß es selbst nicht genau ... ich hab ihm gesagt wir sollen damit aufhören und er meinte ja . Ich weiß nicht wie wir jetzt miteinander umgehen sollen und überhaupt was ich machen soll ?

...zur Frage

Ich bin nurnoch aggressiv auf freunde?

Egal wo wer was. In mirr stauen sich nur Aggressionen. Freunde lügen, geben vor etwas zu sein was sie net sind etc. Irgendwie bin ich maßlos enttäuscht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Psychologen gefragt. Warum reizen Machos so? Liebevolle Männer langweilen mich!

wenn ich mich verliebe dann immer in Männer die extreme Machos sind. Männer die schwer zu haben sind. Männer um deren Zuneigung und Liebe man kämpfen muss. Mich reizt das irgendwie total. Dieses "Desinteresse" von den Machos mir gegenüber. Und das ich um ihre Zuneigung kämpfen muss. Im Moment bin ich mit einem zusammen der sich kaum meldet und sich so verhält als wäre ich ihm völlig egal. ich durchschaue ihn aber, ich weiss das ich ihm nicht egal bin. Er ist nämlich extrem eifersüchtig und kann das schlecht verbergen. Das ist gut weil das zeigt mir das ich ihm nicht egal bin. Und naja ich bin so aber nicht glücklich. Weil von seiner Seite aus soooo wenig kommt. So wenig gefühl, so wenig Zuwendung usw.

Leider habe ich aber auch gemerkt das ich mich schnell "langweile" wenn er mal liebevoller ist oder sich mir mehr zuwendet. Das langweilt mich schnell, dann bekomme ich das Gefühl: So Ziel erreicht und schluss. Wenn er sich aber wieder abwendet dann schrillen bei mir irgendwie wieder die Alarmglocken und ich denke: So jetz musst du wieder kämpfen und schon ist mein Interesse und meine "Sucht" nach ihm wieder voll und ganz da

Jetzt zur Frage: was ist mit mir los? bin ich irgendwie gestört? bin ich bescheuert ? oder wie kann man sich mein Verhalten erklären? warum machen mich nur die Männer an die schwer "zu halten" oder zu erreichen sind??

Ich glaube so kann ich nie glücklich werden! Weil ich einerseits immer das Gefühl brauche ihn nicht ganz zu besitzen und andererseits damit aber total unglücklich bin, eben weil ich so wenig Zuneigung bekomme. Sobald die Zuneigung aber mehr wird langweile ich mich. WARUM??? was ist los mit mir?

...zur Frage

Gibt es Mädchen die lange brauchen um sich zu verlieben?

Ich habe mich vor einigen Monaten sehr aktiv mit einem Mädchen aus meiner Klasse getroffen (Kino,Shopping,Konzert,Eislaufen) .
Dann hat das irgendwie aufgehört, hab immer mal gefragt ob wir was zusammen machen wollen, tanzen,schwimmen,spazieren etc. ,hat aber nie geklappt. Ich glaube das sie nicht an mir Interessiert ist, aber warum hat sie sich mit mir getroffen ? Und jetzt die Frage. Kann sein das sie einfach ne Weile Ruhe brauch, oder ist das Strikt und einfach kein Interesse mehr da.
Zu den Details :
Sie sieht ziemlich gut aus, eine der hübschesten aus meinem Jahrgang. Ich jetzt eher nicht so, bin aber an sich sehr nett und sympathisch wie sie selbst meint .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?