Warum bin ich mit 15 immer noch Single?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopf hoch, ich bin ebenfalls 15 und hatte auch noch nie eine beziehung. Und die meisten, die meinen ihre liebe ihres lebens gefunden zu haben, sind 13 und habe keine ahnung von beziehung oder was das wort LIEBE überhaupt bedeutet. Meiner Meinung nach, fangen die ersten ernsten beziehung ca ab 16-17 an. Ich habe mich auch mehrmals gefragt an was es liegt, aber so mehr ich nach einem Freund gesucht habe, desto mehr habe ich mich entfernt. Verstehst du was ich meine? Wer nach der Liebe sucht, wird sie nie finden. Konzentiere dich auf schule, freunde, musik etc. und bleib wie du bist. Lache viel und sei du selbst und dann wirst du auch erfolg haben :)

Kopf hoch ich bin 22 und hatte auch erst mit 16 meine erste Ernsthafte Beziehung alles was davor ist ist alles "Müll" das sind meist Kindergarten-Beziehungen mit Sprüchen wie wenn du das nicht machst verlasse ich dich bei Kleinigkeiten sei froh wenn dir sowas erspart :)

Gruß

Genieß das Single Leben noch solange du kannst und mach dir deswegen kein Stress. Es gibt Leute die mir 25+ noch keinen Partner hatten. Also alles nicht so schlimm :)

Das ist eh nicht schlimm wen du mit 15 keinen freund hast. Deine zeit wird kommen und man wird älter und reifer. Mach dir deswegen keine gedanken. Wünsch dir weiterhin viel glück

Is doch sch*** egal du bist 15!!!! Es ist ganz normal du bist noch jung meine liebe!!! Konzentrier dich auf andere Sachen und denk nicht drüber nach irgendwann kommt schon einer daher gelaufen....