Hat sie interesse oder will sie nichts?

Danke, an alle. Ich bin nun mit ihr auf einen guten Weg🙃

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du alleine rausfinden. Es ist immer schwer auf solche Fragen eine Antwort zu haben, wenn man die Person selbst nicht kennt. Alle Menschen sind schließlich unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.
Timmmo394
Fragesteller

Ja hast Recht, trotzdem vielen Dank :-)

Timmmo394
Fragesteller

Hat alles geklappt, danke. Hat an mir interessiere 🙃

Likes werden gnadenlos überbewertet.

Ob es was mit ihr werden kann liegt wahrscheinlich an dem Grund, der sie daran hindert sich mit dir zu treffen. Wenn dieser Grund zwei Beine hat, wird es wohl ein netter Chat bleiben.

Hört sich schon so an als hätte sie Interesse. Aber sowas kann man halt erst über ein Treffen rausfinden. Da merkst du ja dann ob was läuft und ob das auch von ihrer Seite kommt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück:)

PS: Bin auch ein Mädchen bisschen jünger als dein girl und ich stelle nur Rückfragen oder generell Fragen beim schreiben wenn ich auch Interesse an der Person habe

Timmmo394
Fragesteller

Vielen Dank

Mach dich nicht verrückt, weil sie dir nicht folgt und auch keine Likes dir gegeben hat, ist nicht Lebensnotwendig und sagt es sagt nicht aus, dass sie an die Interesse hat. Ich like keine Bilder auf Instagram oder so auch wenn ich es anschaue.

Ob sie an dir Interesse hat musst du selber herausfinden. Frage mal nach ;)