Hat sich eure Meinung schon Mal geändert?

5 Antworten

Ja, das ist mir passiert.

Auch wenn ich anfangs sie nicht mal ansatzweise als potentielle Partnerin wahrgenommen hatte, habe ich mich später in Folge intensiver gemeinsamer Erlebnisse in sie verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja das kommt öfter mit der Zeit, z.B. wenn man in der selben Klasse ist nach ein paar Jahren findet man den Jungen den man früher vielleicht nicht so attraktiv fand aufeinmal sehr attraktiv.

Verliebt nicht direkt.

Man kommt sich jedoch durch viele Gemeinsamkeiten und offene Gespräche immer näher und baut eine gewisse Bindung zu einander auf

Allerdings! - Aber nachdem der Betreffende mir in einer echten Notlage als Einziger wirklich geholfen hat, änderte sich das ganz plötzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung