Hat schon mal jemand über Verivox einen DSL Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Hat das gut funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sirias, wenn du magst, dann können wir beide auch direkt unterhalten. Was für ein Anschluss schwebt dir denn vor? Evtl. auch mit Fernsehen inklusive?

Wenn du magst, dann melde dich und wir klären das.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Hallo,

Magenta M wäre womöglich die 1.Wahl, allerdings ohne Entertain/Fernsehen- nur Internet und Festnetz als (Wieder)-Neukunde (kein Wechsler).

0
@Sirias

Hey Sirias,

ich kenne die Konditionen nicht, die du über Verivox bekommen würdest.

Wir können natürlich ins Gespräch kommen, allerdings ohne zusätzliche Konditionen, wie du sie ggf. über einen Vermittler bekommen würdest.

Wenn wir doch mal sprechen wollen, dann sag mir einfach bescheid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Und warum nicht bei der Telekom direkt?...

Günstiger

0

Was möchtest Du wissen?