Hat Sabrina Kaiser ihre Wellensittich-Preise überdacht?

5 Antworten

Muss man diese Frau Kaiser kennen?

Ich habe mir meine Tiere nie wegen des Preises oder der Rasse ausgesucht. Ein normaler liebenswerter Welli hat mir immer gereicht.

Der Preis war immer um die 30 €. Die Vögel waren es mir wert.

Das solltest Du selbst herausfinden !!

Ich denke GuteFrage.net ist nicht dafür gedacht, dass User sozusagen "hintenherum" Preise für andere User erfragen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Die Wellis von ihr kosten zwischen 50 und 300 Euro. Rainbows ab 70€. Ist zwar teuer aber nur wer billig produziert kann auch billig verkaufen.

Ich suche zwei wellis rainbows aber nicht so teuer ,habe Vogelerfahrung mit Käfig aber haben jeden Tag Freiflug kann sie aber nicht selber abholen wohne bei Aachen und bin behindert,sie hätten es gut bei mir da ich sehr einsam bin weiß jemand wo man sie in Nähe bekommt

Kauft du die Viecher in Tonnen und Schiffsladungen oder warum spielt der Preis in dem "lass ich liegen wenn` s runterfällt" Bereich so eine Rolle? xD

ILovemyBudgies
Fragesteller

Da hat sich das Schreiben ja doch nett gelohnt...Das ist ja ganz blöd von mir *Ironie* ...