Hat noch jemand das Gefühl auf der Arbeit?

3 Antworten

Ja ich setze mir oft einen Kopfhörer auf und höre Musik, so kann ich mich besser konzentrieren.
Gerade in Großraumbüros oder auch in kleineren ist das immer wieder ein Problem - für die Leute die sich bei Lärm nicht konzentrieren können.

Die einen können es gut, die anderen sehr schlecht.

Klar du kannst um Ruhe bitten, oft geht das aber einfach nicht.

Ich habe bei mir auch mehrere Kollegen und Kolleginnen um mich herum sitzen. Die kann ich aber voll ausblenden. Selbst das dümmste Geschwätz geht bei zur einen Seite rein und zur anderen wieder raus.