Hat NationalExpress eine Blacklist?

eisenbahnwelt  15.10.2023, 21:01

Welcher Zug?

Traketube2
Fragesteller

Re6 glaube ich also die RRX Züge

3 Antworten

Wie du siehst gibt es eine Blacklist. Neben dem Schwarzfahren erwartet dich nun auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch o ö. Warum machst du das überhaupt? Jeder der nicht mal einen Hauptschulabschluss hat sollte doch verstehen das sowss dumm ist.

Dir kann durchaus ein Beförderungsverbot ausgesprochen werden, in den meisten Fällen zieht das aber noch deutlich schlimmere Konsequenzen nach sich. Welche und warum wirst du dann erfahren, aber in den meisten Fällen endet das im Knast oder auf Bewährung.

Daher meine gegenfrage, was hast du angestellt?

Traketube2
Fragesteller

Wurde schon sehr oft beim fahren ohne Ticket erwischt konnte diese vordringen aber nicht bezahlen weswegen ich jetzt auf dieser Blacklist bin

eisenbahnwelt  15.10.2023, 21:00

Knast jetzt nicht wirklich...

Elli3712  15.10.2023, 21:02
@eisenbahnwelt

Ein Beförderungsverbot kommt nicht vom Schwarzfahren. Ein beförderungsverbot wird in aller Regel von einem Gericht ausgesprochen in fällen wie Körperverletzung, Raub, usw. Dementsprechend ist dort auch Knast möglich

Lass das schwarzfahren einfach!

Irgendwann wenn du das zu häufig machst, landest du noch wirklich im Knast.
Ich würde die Arbeiter im Zug nicht provozieren. Die können irgendwann mal ungemütlich werden...........

Woher ich das weiß:Hobby – Die Eisenbahn ist eine Legende,deshalb ist sie mein Hobby ;)