Schwarzfahren im Zug?

3 Antworten

Wäre absolut unfreundlich. Solange er dich wirklich nicht in Ruhe lässt oder sogar anfängt etwas handgreiflich zu werden, kann es dir ja egal sein. Die Polizei wird wegen einem Schwarzfahrer so oder so nicht kommen

Betteln kann er.

Es gibt genug Arbeit auch ohne Vorkenntnisse. Wer denkt, das ich mein Geld rausrücke, das ich erarbeitet habe, hat Pech es gibt keinen Cent.

Die Polizei wird wegen einem Schwarzfahrer nach deinem Anruf hin nicht kommen, also kannst du dir derart Aktion sparen.