Hat meine Schwägerin bei meinem Sohn Sehire gemacht?

Zusatz: Bevor mein Mann zu seinen Eltern gegangen ist war alles ..gut er war nicht wund oder sonst was. Mir war und ist auch heute das Geschlecht nie wichtig. Schon in der Schwangerschaft hat sie immer komische Sachen zu mir gesagt. Ich kenne mich mit sowas nicht aus, deshalb die Frage. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Alles was du beschreibst klingt nach Nazar. Sie schaut auf deinem Sohn mit einem bösen Blick.

Sie war und ist neidisch, was traurig ist und Einfluß auf deinen Sohn hat.

An deiner Stelle würde ich es nicht mehr zulassen, dass sie deinen Sohn sieht, anfasst und in Kontakt kommt.

Du kannst die folgenden Schutzsuren rezitieren;

  • Al-Falaq
  • An-Nas
  • Al-Fatiha
  • Al-Ikhlas
  • Ayatul kursi

Möge Allah euch vor bösen Menschen beschützen.

7veren⁷

Socken beim Sex ausziehen und damit er schön wird, eine rote Rose auf den Bauch legen. Dann bekommt sie einen Jungen. Zeige sie an und warte nicht zulange. Die Tante ist gestört