Ist es wirklich unverschämt beim Autoscooter andere zu rammen?
War vor kurzem mit meinem Sohn auf einem Fest. Da gab es auch einen Autoscooter. Mein Sohn ist allerdings alleine gefahren. Er ist ja mittlerweile 13. Er hat natürlich auch andere gerammt. Dann ist auf einmal ein Mann extrem ausgerastet und hat ihm einen ordentlichen Anschiss verpasst.
Meine Frage. War das gerechtfertigt. Wenn mein Sohn sich wirklich falsch verhält bekommt er von mir selbstverständlich Ärger. Aber hier finde ich es schon etwas lächerlich. Autoscooter sind doch dazu da, dass man sich gegenseitig rammt. Wir Schwaben sagen dazu auch Boxautos.
Wenn ich nicht will, dass ich gerammt werde lasse ich es einfach bleiben und fahre damit nicht. Oder hättet ihr euch da auch geärgert?
13 Antworten
Ich denke eigentlich auch dass es beim Autoscooter normal ist andere zu rammeln.
Wenn ich Autoscooter fahre, dann rammle ich aber nur die, die auch andere rammeln. Da ist es dann wahrscheinlicher keinen Ärger zu bekommen.
Kommt drauf an, wie die genaue Situation ist, Sich gegenseitig anrämpeln ist vollkommen okay, aber mit hoher Geschwindigkeit in jemanden reinzufahren, der z.B. gerade steht, sehr langsam ist oder sich anderweitig gerade nicht richtig darauf vorbereiten kann ist schon etwas asozial.
aber mit hoher Geschwindigkeit in jemanden reinzufahren
Ein solcher Autoscooter fährt ungefähr 10 Km/h. Dass es zu Prellungen kommen kann, muss man in Kauf nehmen, wenn man sich entscheidet damit zu fahren.
der z.B. gerade steht, sehr langsam ist oder sich anderweitig gerade nicht richtig darauf vorbereiten kann
Es ist so gut wie unausweichlich nicht gerammt zu werden. Man ist nicht immer vorbereitet. Das sollte einem eigentlich bewusst sein. Wenn man damit ein Problem hat, dann sollte man gar nicht erst fahren.
mache das auch immer, der mann hat da etwas falsch verstanden.
nein, das Rammen ist ja gerade der spaß dabei und eigentlich der zentrale aspekt eines autoscooters.
Wenn ich mit Kumpels fahre rammen wir uns selbstverständlich gegenseitig. Selbst mit 46 macht das noch Spaß.
ne kein problem, dafür ist die attraktion da, und wenn man ein kleines kind dabei hat muss man vorher wissen das sowas passieren kann
Bin genau dieser Meinung sollte man jetzt natürlich eine person anfahren die ruhig oder gelassen fährt finde ich das rammen unvernünftig aber sonnst nicht, warum sollte man sonnst Autoscooter fahren wenn die Atraktion darin ist sich gegenseitig zu rammen.
Du meinst, dass sie nur fahren um andere zu rammen? Würdest du dich da auch aufregen?