Hat meine Louis Vuitton Tasche einen Fehler UND kann ich sie falls ja noch umtauschen?

Gegen Fake Vorwurf lol

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich besitze selbst mehrere Designertaschen (LV/Saint Laurent...) und bei der Qualität hatte ich bis jetzt nie Probleme, zumindestens bei diesen Marken.

Da du die Tasche vor drei Wochen gekauft hast, kannst du sie nicht zurückgeben, wenn sie dir nicht gefallen sollte.

Aber hier geht es ja um einen Qualitätsmangel und die Garantie beträgt 1, wenn nicht 2 Jahre somit sollte ein Austausch bzw. eine Rückerstattung kein Problem sein.

ich hoffe ich konnte dir helfen - bin 14 ☺️

nelesallycom
Fragesteller

Und ob du mir helfen konntest - endlich mal eine Konstruktive Antwort, vielen lieben Dank! ☺️

Das ist ein Teilabdruck des selben Musters, wie zwei Stempel weiter runter.

Könnte Produktionsbedingt sein, aber nicht irgedwas, was als Umtauschgrund gelten würde. Meiner Meinung nach.

nelesallycom
Fragesteller

Alles klar vielen Dank :)

Ab zum Händler und nachfragen.

nelesallycom
Fragesteller

Denn werd ich wohl die Tage noch mal nach Hamburg müssen, aber danke :)

Na, vielleicht ist die Tasche ja ein Fake? Der Gedanke könnte ja nahe liegen, wenn dir vor 3 Wochen dein Konto gepfändet wurde? Da liegt eine echte LV-Tasche sicher eher außerhalb deiner Möglichkeiten.

Und bei Fakes kann das schon mal passieren - dafür sind sie ja auch extrem billig.

Rosswurscht  10.07.2020, 14:12

Ausgezeichnet recherchiert 😁👍

nelesallycom
Fragesteller

Jap die Kontopfändung war ne miese Sache, die aber aufgehoben wurde, da sie nicht rechtens war. Und die Tasche ist echt, außer der Store in Hamburg verkauft mittlerweile falsche ;)

dsupper  10.07.2020, 14:20
@nelesallycom

Eigentlich gibt es so eine Tasche aber in der gesamten Kollektion von LV - auch in den letzten Jahren - nicht ....

Und wer so viel Geld für eine Tasche hat, dem passieren solche "miesen" Sachen wie eine Kontopfändung eher nicht ...

dsupper  10.07.2020, 14:24
@nelesallycom

blöd, wenn man dann auf eine Fake-Farbe reinfällt? Im Original sieht die Tasche völlig anders aus - in der Farbe auch gar nicht zu bekommen.

nelesallycom
Fragesteller
@dsupper

omg dir ist schon klar, dass das Foto von mir in der Nacht mit Blitzlicht aufgenommen wurde? Was dein Problem? Neid? Zuerst sagst du, dass es so eine Tasche gar nicht gibt und nun sagst du, dass die Farbe falsch ist? Kennst dich ja sehr gut aus 😂
Du glaubst wohl auch noch, dass die Mondlandung Fake war nachdem du selbst da warst oder? 🤦🏻‍♀️

dsupper  10.07.2020, 14:30
@nelesallycom

Es gibt sie nicht - WEIL es diese Farbe nicht gibt. Und das Original sieht völlig anders auch - das Material ist viel weicher und deutlich weniger glänzend ...

Wenn man die hinstellt, dann fällt das Material deutlich weicher - nicht so plastikhaft wie auf deinem Foto.

Und selbst, wenn du mit Blitz fotografierst, wird aus kohlrabenschwarz niemals grau.

nelesallycom
Fragesteller
@dsupper

Na denn guck dir die Frage noch mal Genau an und komm mal auf dein Neid klar ;)

dsupper  10.07.2020, 14:46
@nelesallycom

lach - und du meinst, irgend ein Foto, das man sich überall besorgen kann, würde nun die Echtheit deiner Tasche "beweisen"??

Na, wenn du so eine Fake-Tasche brauchst, um dein Selbstwertgefühl aufzuwerten, dann sei sie dir gegönnt .... eine Kontopfändung zum gleichen Zeitpunkt wie der Kauf dieser Tasche spricht Bände ...

Vielleicht hättest du eine echte kaufen sollen

nelesallycom
Fragesteller

Die ist echt alter. 🤦🏻‍♀️

nelesallycom
Fragesteller
@Ardiiii

willst du die Rechnung sehen oder spricht nur der Neid aus dir?

nelesallycom
Fragesteller
@Ardiiii

ja tut sie. Und ich finde es immer lustig wie irgendwelche Bonzen Kiddis denken sie hätten bei allem den Durchblick. Aber nur die Standard Modelle von irgendwas kennen. Btw, in einen Store stehen mehr Taschen als 3 Speedy‘s und paar Neverfulls rum. Aber wenn der Geldbeutel nicht genug hergibt versteht ich doch schon :3