Hat meine Lehrerin was gegen mich oder warum ist sie so?

5 Antworten

Sie arbeitet lediglich nach Montessori

lewei90  25.11.2020, 12:30

Nein, eben nicht. Das Montessori-Konzept funktioniert anders.

Am Besten einfach mal ein Gespräch mit ihr suchen, manchmal hat man total den falschen Eindruck. Da hilft nur klären, nimm Dir einfach ein Herz, dann hast Du Gewissheit.

Wie immer deine Noten aussehen werden, das hat mit deiner Lehererin nichts zu tun, sondern hängt allein von deinem Fleiß und Lernwillen ab. Ich glaube eher, dass deine Lehrerin dich mag, sonst hätte sie dich wohl grober zurechtgewiesen.

Das musst du mit deiner Lehrerin klären und nicht mit wildfremden Leuten.

Rede mit deinen Eltern darüber. Sie sollen dir Rat geben.

Sie hat nichts gegen Dich. Vielmehr will sie, dass Du anfängst, mitzudenken, umzudenken und Dinge selbständig zu erledigen.

XXXJanaXXX67008
Fragesteller

Ja aber meine Hausaufgaben mach ich sogut wie immer. Und gemeldet hab ich mich 4 mal im Unterricht

Dann ist es meiner Meinung nicht mehr so, das mit nicht macht oder sonst was