Hat mein guppy eine Krankheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Falls es noch nicht geklärt ist.

Ich hätte auch schon Fische mit so was.

Zur gleichen Zeit war das Licht im AQ kaputt und nach ein paar Tagen war die Beule weg.

Das gleiche hatte ich mal bei einem Anderen Fisch und da habe ich das Licht ausgeschaltet...

Passen die Wasserwerte und hast du genug Platz und Pflanzen?

Liebe Grüße Luisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Kaninchen, 1 Katze, 2 Aquarien
Celine2705
Fragesteller

Ja sollte alles stimmen. Genug Pflanzen hab ich auch. Jemand meinte, ich soll 1 Esslöffel Salz ohne jod ins Aquarium machen.