Hat man so richtig verkackt wenn jemand enttäuscht ist von einen?

4 Antworten

Nein, außer sowas passiert immer wieder. Du musst es aber dennoch keinem recht machen. Fehler passieren nun mal.

Wenn du die Person magst/liebst, die du enttäuschst, ist das natürlich schwieriger. Ansonsten wäre mir das aber relativ egal.

Nicht unbedingt. Ein Lehrling wird immer mal was falsch machen. Deswegen nennt man ihn Lehrling.

ne also, weil ist ja nicht dein problem, wenn die person enttäuscht ist

lass dich nicht manipulieren