Ich habe ihn sehr enttäuscht

3 Antworten

Menschen machen Fehler, so ist das eben. Du hast Deinen Fehler eingesehen und Dich entschuldigt. Mehr kannst Du momentan nicht machen. Es ist klar, dass der Partner gekränkt ist. Wenn Ihr Euch jedoch wichtig seid, dann werdet Ihr das im Laufe der Zeit hinkriegen. Oft kann so eine Sache sogar enger zusammenschweißen.

Danke :)

0

laß ihn tatsächlich die nächsten Tage einfach in Ruhe, auch wenn es schwerfällt!

Am besten wäre es wenn du aufrichtige Reue zeigst und dich bei ihm entschuldigst. Am besten privat (um Social Media gleich mal auszuschließen ;) ). Bleibe aber bei dir und fange nicht an mir "aber du hast das und das getan..!"

Dankeschön :)

0

Beste Freundin hat mich angelogen... Was soll ich nun tun?

Hallo,

erstmal die Fakten:

Ich bin männlich, 14 Jahre alt und meine beste Freundin, die ich seit 12 Jahren kenne, hat mich angelogen. Sie hat schon oft über WhatsApp gesagt, dass sie keine Beziehung will und auch Angst davor hätte. Da ich früher verliebt in sie war, gab ich diesen Gedanken auf, da ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte. Heute allerdings schrieb sie mir über WhatsApp, dass sie mich seit 2 Jahren sehr oft angelogen hat und vieles vor mir verschwiegen hat, vor allem in Situationen, in denen sie eigentlich die Wahrheit hätte sagen sollen/müssen.

Nun meine Frage:

Was soll ich nun tun? Wie verhält man sich in solch einer Situation? Soll ich die Freundschaft komplett beenden, sie erstmal ignorieren, ihr einfach verzeihen, mit ihr offen über alles reden? Ich bin sehr verunsichert und frage mich, was ich in den letzten zwei Jahren falsch gemacht habe.

Ich würde mich riesig über konstruktive Antworten freuen.

M.

...zur Frage

Mit Gelatinekapseln Jungfräulichkeit vortäuschen?

Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund möchte mit mir schlafen, und ich will das auch. Das Problem ist dass er denkt ich wäre noch Jungfrau. Wir beide sind türkischer Herkunft und er sagte mir von Anfang an dass es ihm egal ist, ob ich Jungfrau bin oder nicht. Da er selber schon lange keine mehr ist. Jedenfalls war ich so dumm und hab ihn angelogen, weil die meisten Türken dann keine ernsten Absichten mehr haben. Ich liebe ihn echt sehr ,leider kann ich ihm nicht mehr die Wahrheit sagen. Er würde mir das nicht verzeihen, weil er lügen über alles hasst. Jetzt hab ich im Internet gelesen dass sich Gelatinekapseln auflösen und manche die mit Kunstblut füllen und sich einführen. Klappt das wirklich oder hat jemand eine andere Idee? Ich weiß dass das nicht gut von mir ist also bitte versucht mir einfach zu helfen oder lasst es. Danke :/

...zur Frage

Ich habe böse gelogen. was nun?

Hey:)also ich habe 8 meiner Freunde böse Angelogen und weiss,dass wenn ich Ihnen die Wahrheit sage,sie nichts mehr von mir wissen wollen. was soll ich tun? und bitte kommt nicht mit: du musst ihnen die Wahrheit sagen

...zur Frage

Ist sie enttäuscht?

Heute ist ja Muttertag. Und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt ich habe Frühstück gemacht und wir haben viel geredet. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Kuchen gebacken hat und ihr eine Orchidee geschenkt hat. Meine Mutter hasst Blumen also hätte ich ihr eh keine schenken können. Wir haben auch nicht so viel Geld für teure Geschenke. Denkt ihr sie ist enttäuscht oder so? Die Kinder meiner Patentante (die beste Freundin meiner Mutter) backen jedes Jahr einen Kuchen (10 Kinder). Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

warum können uns menschen die wir lieben so sehr enttäuschen?

und wie geht man am besten mit der Enttäuschung um ? ist es normal , dass man , wenn man so enttäuscht wurde irgendwie nicht reden möchte sondern die stille sogar sucht um das zu verarbeiten?

...zur Frage

Können mir meine Eltern jemals verzeihen?

Ich habe etwas getan was mir schadet und es geleugnet nur weil ich keine Lust hatte ins Krankenhaus zu gehen, jetzt fühle ich mich richtig schlecht und bin abgehauen. Werden mir meine Eltern je vergeben können, weil ich sie nun richtig angelogen habe, aus Angst vor Konsequenzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?