Hat man nach Alkohol Erektionsprobleme?

13 Antworten

Ich hab eher mehr Lust auf Sex an nem Katertag.....funktionieren tuts dann auch :-)

Wenn ein Mann nach einem Rausch nächsten Tag einen Kater hat, geht es ihm schlecht mit starken Kopfschmerzen. Da hat er kein Bedürfnis nach Sex.

Wenn ein Mann 3 Flaschen Bier getrunken hat, ist er noch potent, aber das sexuelle Empfinden ist abgestumpft. So kann der Mann beim Vaginalsex länger durchhalten ohne zu kommen. Trotzdem ist es eine Zumutung für die Frau, wenn der Mann eine Bierfahne hat - beim Sex.

Wenn man nicht mehr stehen kann, kann "er" auch nicht mehr so gut stehen. Dein Freund hat dich nicht angelogen.

Im Gegenteil, ich bin da meist aktiver 😉

Ana1550
Fragesteller

Nachdem wenn du Kopfschmerzen hast also nach den Alkoholkonsum meine ich

TomPetersen64  06.10.2019, 09:16
@Ana1550

Also wenn ich mal so betrunken war, dass ich Kopfschmerzen hatte, hatte ich auch Null Bock auf Sex, war mit dem Hadcrash beschäftigt. Ansonsten hab ich nach ner Partynacht immer bereit😏

Wenn ich Kopfschmerzen hab und mir übel ist, dann kann es schonmal sein, dass man nicht wirklich Lust drauf hat, ja durchaus möglich