Bekommen Männer wirklich durch Alkohol keinen hoch?

12 Antworten

Kann dauern bis er oben ist, aber wenn er dann mal steht, will er nicht mehr runter haha

Ich glaube das hat was damit zu tun wenn der Typ richtig voll wahr bekommt der auch nix mehr mit.

Kann sein, kann auch an dir liegen, kann auch sein, dass er zwar gerne drin ist  aber eigentlich nicht auf Muschis steht ( soll nicht heissen, dass er Schwul ist manche mögen lieber weibliche Hintern)

Wer soviel gesoffen hat, bekommt eh nicht wirklich noch was mit. :p Selber Schuld, also der Mann.  

Uschi44441 
Fragesteller
 01.04.2015, 17:39

Aber ich hätte da gefühl er war geil

0
Ranzino  01.04.2015, 17:51
@Uschi44441

Ja, kann sein. Wahrscheinlich immer noch ein Lustgefühl.

Nüchtern hätte er allerdings mehr mitbekommen. 

0

Wenn ich alkohol getrunken habe, habe ich weniger das problem einen hoch zubekommen, als einen Orgasmus zu bekommen. So lange ich noch halbwegs geradeaus gehen kann, klappt es noch mit der Standfestigkeit. Aber er ist irgenwie betäubt. Wie das halt so ist unter Alkoholeinfluss, ab einen gewissen Promille-Wert spürt man auch in den Händen oder im Gesicht weniger. So ist das denn auch mit dem Penis. Man spürt nix mehr. Da kann der Orgasmus schon mal auf sich warten lassen, oder er bleibt einen ganz verwehrt. Blümchensex reicht da nicht ;-) Klar, wenn ich soviel getrunken habe, dass mir schon die grobe Koordination verloren geht, bekomme ich auch keinen mehr hoch.

Uschi44441 
Fragesteller
 02.04.2015, 20:32

Ich hab mit ihm gesprochen und er meinte das er nie im Kopf betrunken wird sondern das sein Körper dann nachlässt. Er meinte er wäre gekommen ohne Alkohol :)

0