Hat man in einer Tagesklinik Mittagessen wie stationäre Behandlung?

5 Antworten

Bei mir war es damals so, dass ich da essen durfte

Ja, davon würde ich ausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns ist das so das man Frühstück kann und auch Mittagessen essen kannst was du aber nicht musst. Bei uns gab's ein Kühlschrank und Obst etc konntest jeder Zeit etwas essen und trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oft ja, - doch dafür bezahlst Du auch den Tagessatz bzw. den Sebstbehalt.

am besten: rufe an und frage

Kann sein, dass du ein bisschen zuzahlen musst.

julianaumann
Fragesteller

Meinst du die 10 Euros?

LittleCoon  04.05.2021, 13:39
@julianaumann

Nein.

Ich meine zusätzlich. Kann aber sein, dass jede das anders macht. Musst du anrufen und nett fragen.

PlayadeMuro  06.05.2021, 06:27
@julianaumann

Abgesehen von der Tatsache, dass Du die EUR 10,- täglich nicht hast, gibt es keine Euros. Die Währung heißt immer Euro. Davon gibt es keine Mehrzahl.