Arbeiten oder tagesklinik für Psychiatrie?

4 Antworten

Wenn es dir so schlecht geht dass du zu Tagesklinik musst, dann geh erstmal hin (Gesundheit kommt vor). Und wenn du denkst es ist nicht so schlimm, dann kannst auch Sitzungen bekommen in einer Psychotherapie und auch zu deinem neuen Job gehen

Gesundheit geht vor deswegen, tagesklinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst sollte man an die Gesundheit denken.

Da das Jobangebot von einer Arbeitszeitfirma kommt, muß es ja nicht unbedingt was besonderes sein. Das kann auch ganz schnell wieder zu Ende gehen.

Inwieweit Du Dich der neuen Herausforderung beim Job stellen kannst um es zu meistern mußt Du selbst wissen.

Aber: Entweder bist Du krank oder gesund.

Da Du ein Termin bei der Tagesklinik hast bist Du meiner Ansicht nach noch krank. Wenn Du meinst Du brauchst den nicht mehr, dann sage den ab und nehme das Jobangebot an.

Woher ich das weiß:Recherche

Tagesklinik. Was bringt dir der Job, wenn du dann direkt wieder depressiv wirst durch den Druck? Kümmer dich erstmal um deine Gesundheit. Gute Besserung