Ferien in der Tagesklinik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als ich in einer Tagesklinik war, hatten wir vom 23.12 bis Anfang Januar frei.

Also ich denke mal, dass es bei allen Tageskliniken so ist.

Bei mir war das so dass man auch in den Ferien hinmusste, aber an den einzelnen Feiertagen frei hatte. Ob Silvester und Heiligabend dazuzählen, weiss ich leider nicht mehr

Du hast da Frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung