Tagesklinik Jogginghose?

4 Antworten

Ja, du darfst selbstverständlich etwas bequemes so wie eine Jogginghose anziehen.

Das ist vollkommen in Ordnung.

Darüber solltest und brauchst du dir keine Gedanken machen.

Mirdochegal782
Fragesteller

Ist leider so ne Angewohnheit von mir😅

da man im laufe des tages ja auch sportliche aktivitäten hat, machen das schon welche.

wobei diese weiten hosen gerne von magersüchtigen und oder autoaggressiven zum verstecken gewählt werden- aber die sind eher auf station. das wissen die vom personal auch und achten drauf. bzw, in bei der aufnahmeuntersuchung fällt es dann eh auf

Natürlich darfst du mit Jogginghose in die Tagesklinik.

Mirdochegal782
Fragesteller

Ich wette wenn meine Mutter mich damit sieht wird sie was anderes sagen😂. Danke!

Na klar - solange sie sauber und ordentlich sind ...