An die Jugendlichen/ Kinder was für Strafen bekommt ihr so Zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn es vorkommt bekomme ich schonmal Bildschrm-Verbot.

Ich war aber auch schonmal für eine längere Zeit auf meinem Zimmer.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 14:40

Danke! Das hilft bei meinem Projekt sehr weiter

Mir wurde immer auf die Hand geschlagen.

Mein Bruder und ich bekamen noch Strafen, bei dem zweiten Schlag Kinder war es schon weniger und die beiden kleinsten haben kaum Strafen bekommen.

Beliebt sind heutzutage aber Handyverbot und Stubenarrest. Ich denke da richten sich die Eltern aber auch sehr nach ihren Kindern, da es sicherlich Kinder gibt, die eh nicht gerne rausgehen oder an ihrem Handy sind, sondern viel lieber Lesen ubd ander Konsole spielen

hausarrest immer in kombination mit handy pc alles verbot :(