Meine Mutter möchte nicht das ich in die Tagesklinik gehe?

4 Antworten

besprich das mit deiner Therapeutin, dass du gerne in die Tagesklinik möchtest und dass deine Ma dagegen ist.

Klingt so als wäre es mal wieder zeit für ein Gespräch zwischen deinem Therapeuten und deiner Mama

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Zeit für ein klärendes Gespräch, im Idealfall durch deinen Therapeuten moderiert. Frag ihn oder Sie mal, ob das möglich wäre. Die Tagesklinik ist völlig in Ordnung, ich gehe selbst einmal im Jahr für ein paar Wochen rein, das hilft mir sehr.

Dein psyschologe weiß sicher, wie das machbar ist