Hat man Chemie bei dem Beruf Konditor?

2 Antworten

dir reaktion von hefe im mehl ist eben ein chemischer vorgang , das erkennst bei der arbeit und in der fachschule lernt ihr das en detail . ruhen und aufgehen - frag die mutti mal .

aus dem streuzucker entsteht nach kurzem weg der zuckerguss des kuchen ! chemie !

Chemie direkt hast du nicht xD du hast aber den Berufsbezogenen Unterricht wo du durchnimmst welche Reaktionen bestimmte Lebensmittel mit einander haben