Hat man bessere Chancen bei Frauen wenn man schlecht aussieht?

8 Antworten

Mit Schlechtem Aussehen hat man definitiv die Schlechtesten Chancen. Gutes Aussehen kennt aber vielleicht eine Grenze (ich liebe Gutes Aussehen bei Männern) und zwar kann es sein, dass bei sehr Gutem Aussehen Frauen die eine Ehe suchen sich Sorgen machen, dass der Super Attraktive Mann Fremd geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen ist realitiv und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, dass für jeden was dabei ist.

Grundsätzlich nicht. Aber wenn Charisma da ist, dann tritt das Aussehen in den Hintergrund.

Na dann müssten bei mir ja jeden Tag Busladungen anlanden. :D

Die These ist gar sonderbar - und daneben.

Kommt drauf an, aussehen zieht an aber der Charakter hält fest.