Wie finden es Jungs/Männer, wenn Frauen ihnen Komplimente machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

quatsch nicht. jeder mensch freut sich über ein kompliment. und nur einer mit einer ziemlich verdrehten weltansicht würde aus einem nett gemeinten kompliment schließen dass du leicht zu haben bist.

Alles in ordnung :)

Wenn meine Freundin mir ein Kopliment macht freu ich mich drüber und denke nicht das sie "leicht" zu haben ist oder soetwas in der Art. Ich empfinde das mehr als ein Kompliment...

Mach es nicht komplizierter als es ist. Auch Männer freuen sich über ein Kompliment, wenn es ehrlich gemeint ist. Wenn Dein Freund das in den falschen Hals kriegt, gib ihm eine klare Ansage, wie es NICHT gemeint war. Damit können Männer auch leben. Gruß, q.

das ist eigentlich ganz toll, es gibt selbtsbewusstsein. ich persönlich finde es manchmal nur ein wenig unangenehm weil ich keine ahnung habe wie ich auf sowas reagieren soll, weil ich bis vor nen jahr noch nie wirklich komplimente gekriegt hab (und jetzt relativ oft)

komplimente sind doch gut..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................