Hat man bei Frauen versagt wenn man gerne Leberwurst isst?

4 Antworten

Wenn dann noch ordentlich Senf und rohe Zwiebelringe auf dem Leberwurstbrot sind, keineswegs. Ein absolutes Ausschlusskriterium allerdings ist Kalbsleberwurst.

IchDirk  10.10.2023, 14:16

... und Mettwurst, wenn Du ihr dadurch einen vorfurzt 🤢

Diese Reduzierung von Beziehung und Attraktivität auf nebensächliche Faktoren ist absurd.

N e i n.

Tipp... die coolen Typen (oder die Pseudocoolen) essen notfalls ihre Leberwurst heimlich, wenn niemand guckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

IchDirk  10.10.2023, 14:16

so wie ich 😜

Nein, nur wenn man Käse Zwiebel Maggi Brot ißt

Ja wie kannst du nur? Keine Frau wird dich je anschauen wollen und dich wegignorieren, wenn du Leberwurst isst, weil das ist einfach schrecklich wirklich.

adabei  10.10.2023, 12:37

🤣

IchDirk  10.10.2023, 14:18

Meine erste Freundin hat mich sogar verlassen, nachdem ich ihr 250g Leberwurst hinterhergeworfen habe. Hätte ich diese nur gegessen, wäre alle GUT gewesen.