Hat Liebe etwas mit Impulsivität zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Ja, und zwar.... 0%

4 Antworten

Die Liebe auf den ersten Blick, ja. Wenn man nicht impulsiv genug ist, sich drauf einzulassen, verpasst man die.

Aber auch sonst in einer Partnerschaft sollte man sich ab und zu von seinem Bauchgefühl leiten lassen und nicht zu lange überlegen.

Nein, weil...

... echte Liebe allmählich wächst. Das wirkliche Kennenlernen braucht Zeit. Dann merkt man erst, ob man über Dinge und Angewihnheiten, die einem nicht so gefallen, hinwegsehen, unterschiedliche Meinungen und Ansichten akzeptieren kann.

Nein, weil...

Wenns dauerhaft ist, kann man von Impulsivität eigentlich nicht sprechen.

Nein, weil...

Hat für mich nichts miteinander zu tun