Hat Johnny Cash gute Musik gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

🦈

Hat Johnny Cash gute Musik gemacht?
  • Man In Black
  • I Won't Back Down
  • Folsom Prison Blues
  • God's Gonna Cut You Down
  • One
  • I Walk the Line
  • The Man Comes Around
  • Ring of Fire
  • Hurt
  • I've Been Everywhere
  • Tennessee Flat-Top Box
  • Forty Shades of Green
  • I'm Going To Memphis
  • The Little Drummer Boy
  • Personal Jesus
Ja
SANY3000  13.04.2023, 17:32

Hurt ist in seiner Version einfach mal um Welten besser als das Original von den Nine Inch Nails.

Grinsekater1812  14.04.2023, 10:07
@SANY3000

Um Galaxien besser, ja. Und es hat auch seine Wirkung, wenn man sich das Video dazu anschaut, nicht wahr....da sitzt nun dieser 'alte Mann'...da denkt man doch gleich an seine eigene Vergänglichkeit.^^

Ja

Johnny Cash ist natürlich legendär.

Selbst bei Columbo bekam er die Rolle des Bösewichts und durfte "performen".

https://youtu.be/z60bm_r9wMg

GHOST RIDERS IN THE SKY

https://youtu.be/3LtmZM0OWO8

Wenn mir doch mal danach ist, ein paar Tränen rauszuwerfen, dann schaue ich das Video zu HURT. Das funktioniert sicher. Wie er da auf sein bewegtes Leben zurückblickt, die gebrochene Stimme ... wohl ahnend, dass er bald mit seiner großen Liebe June Carter vereint sein wird ...

Sein Cover von PERSONAL JESUS / Depeche Mode ist auch super, aber HURT duldet nichts anderes neben sich (finde ich).

Ja

Ja, hat er. Ist zwar nicht jedem sein Ding, ich gehöre dazu, trotzdem hat er sehr gute Songs gemacht, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Woher ich das weiß:Hobby