Hat jemand Vorschläge?

3 Antworten

Schwieriges Thema.
Ich persönlich esse frühs auch nie etwas( schon gefühlt immer) & esse auch nur mittags & abends etwas.
Also stehe um 6 auf & esse 13/14 Uhr das erste mal etwas.
Ich habe aber kein Problem damit, ich nehme weder zu noch ab, also halte mein Gewicht.
Vllt kannst du frühs einen Smoothie machen oder Versuch es mit einen Joghurt.
Mir wurde mal gesagt, dass man den Körper trainieren muss, damit man frühs quasi Hunger hat.
Also klein anfangen wie gesagt mit Smoothie oder Jogurts & dann steigern mit vllt eine Scheibe Toast oder ein Brötchen, Bowls Sind auch immer super & sehr viel Obst Frühs.
Du kannst auch mittags oder abends zusätzlich mehr kcal zu dir nehmen um den Bedarf auch zu decken, da er bei dir scheinbar zu wenig ist.

Gutes Brot als Stulle. Gut belegt, Schäfchen schneiden, Lieblingsgetränk dazu, und bissl Dekogemüse oder Obst geschnibbelt, damit die Schäfchen was zum Knabbern haben. 😁

Nicht zu früh, das mag ich auch nicht.

Nimm doch Haferflocken mit Milch.

Wenn du willst kannst du Obst dazuschneiden

Ist einfach und enthält die nötigen Makroährstoffe die dein körper braucht.