Hat jemand von euch schon bei Armahometr bestellt?

2 Antworten

Hallo,

auch wir haben bei der Seite bestellt. Wir haben drei Monate gewartet, es kam tatsächlich gestern an, obwohl wir damit nicht mehr gerechnet haben.
Wir hatten so viel Stress, es war so ein hin und her.. wir haben ihn auch immer wieder kontaktiert und angeblich wurde es verschickt und hat sich verzögert und dies und das. Er wurde irgendwann richtig unfreundlich und hat uns erst wieder Auskunft gegeben, als man ihm in den A* gekrochen ist. Das Bett kam mit vielen Mängeln an. Auch wenn es an sich sehr schön ist, bereue ich den Kauf sehr. Nie wieder.

übrigens ist er auf die Mängel nicht mehr eingegangen.. als ich ihm die Bilder geschickt habe, war die Antwort „ich verstehe jetzt nicht das Problem, diese Seite sieht man ja eh nicht“ oder solche Sprüche. Echt unglaublich

Wo hast du den bestellt? Von der angebenen Seite gibt es nicht einmal eine Website. Kannst du bitte einen Link senden.

Falls du per Instagram oder Facebook gekauft, hast hast du einen riesigen Fehler gemacht, das Geld ist sowieso weg und in Zukunft einfach besser aufpassen.