Ali Express Ware retournieren?

2 Antworten

zugegeben:

Ich kenne diesen Shop jetzt nicht,

aber:

Wenn du kein frankiertes Rücksendelabel hast, musst du das selbst frankieren, d.h. es geht auf deine Rechnung.

Zur Sicherheit, kannst ja auch in den AGB‘s nachschauen.

Lg

verreisterNutzer  07.11.2019, 19:20

Kann irgendwie nachträglich kein Bild hochladen, aber unten in den Kommis steht der Text

sonnymurmel  07.11.2019, 19:40
@verreisterNutzer

Es bittet dich die Ware an die deutsche Adresse zurückzuschicken.. und nicht nach China.

Ebenso bittet er darum, keinen „Fall“ zu eröffnen... bzw. von einer Beschwerde abzusehen.

Von einer kostenlosen Rücksendung steht nichts...dh zu musst es selbst frankieren.

Steffile  08.11.2019, 07:32
@sonnymurmel

Nee, die Beschwerde soll zurueckgezogen werden und eine neue eroeffnet werden mit dem Rueckgabegrund "local return" - einfach aus logistischen Gruenden.

Dann stell den Text doch bitte ein.

Aliexpress hat Millionen von Verkaeufern / Shops, und soweit ich weiss keine identische Rueckgaberegeln

verreisterNutzer  07.11.2019, 19:20

Kann irgendwie nachträglich kein Bild hochladen, aber unten in den Kommis steht der Text

Steffile  07.11.2019, 19:29
@verreisterNutzer
hi dear feiend you can apply the local return , because the aliexpress have its warehouse in your country , you just need to sent the item to the aliexpress ' warehouse , do not need to sent it back to us in China , pls cancel the dispute first , and then place a new dispute , the reason choose local return , can you understand it ? hope can receive your reply asap

Aliexpress hat ein Lager in Deutschland, da sollst du es hinschicken.

Und bitte den dispute aufheben und einen neuen aufmachen mit dem Grund "local return"