Hat jemand von euch Erfahrung mit Viren-ticker.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn. Du wirst damit nur über die neusten Virengefahren informiert.
Sehr hilfreich für solche Leute die immer eine Gefahr überall wittern.

Installiere mal WOT und Du wirst sehen was alles wirklich mies ist.

Mit der Firefox-Erweiterung WOT kannst Du mit einem Blick erkennen, wie vertrauenswürdig eine Website ist.
Über einen Farbcode wird im Browser angezeigt, als wie glaubhaft andere User die Seite eingestuft haben. Unterkategorien wie Eignung für Kinder, Schutz der Privatsphäre und Empfehlung als Geschäftspartner erlauben noch genauere Überprüfung.

Derzeit befinden sich mehr als 13 Millionen Seiten in der Datenbank.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3456

WOLF1961  14.08.2009, 06:10

Danke für den Stern.

Der Viren-Ticker ist ein sehr guter News-Letter. Bei diesen Gratis Downloads würde ich mir genauestens durchlesen, um was es geht. Es ist immer sehr detailliert und genau aufgelistet, was es kostet und um was es geht, man muss es nur lesen.

Gritti
Fragesteller

Danke, hast recht. Es sind Testprogramme.